Wie oft wird eine Jack Russell Hündin läufig?
Wie oft wird eine Jack Russell Hündin läufig?

Wie oft wird eine Jack Russell Hündin läufig

Eine Jack Russell Hündin wird 1-2 Mal im Jahr läufig. Ca. alle 6-9 Monate muss mit der Hitze gerechnet werden. Die Läufigkeit bleibt bis ans Lebensende bestehen und schwächt nicht irgendwann ab.

Das erste Mal läufig wird die Hündin mit rund einem halben Jahr. Die erste Läufigkeit kann aber auch deutlich später auftreten. War die Jack Russell Dame auch mit 18 Monaten noch nie läufig, solltest Du einen Besuch beim Tierarzt anstreben.

Wie oft wird Deine Jack Russell Hündin läufig? Hinterlasse einen Kommentar.

Weitere Links und Fragen zum Thema

Jack Russell Krankheiten
Dürfen Jack Russell Treppen laufen?
Jack Russell Auge tränt – Was tun?
Jack Russell dicker Bauch – Was hat das zu bedeuten?
Jack Russell erbricht – Was tun?
Jack Russell hat Durchfall – Was tun?
Jack Russell verliert viele Haare – was tun?
Mein Jack Russell hat Verstopfung – was tun?
Sind Jack Russell krankheitsanfällig?
Wann kann man einen Jack Russell kastrieren?
Warum pupsen Jack Russell?
Warum pupst mein Jack Russell so viel?
Was sind typische Jack Russell Erbkrankheiten?
Wie oft wird eine Jack Russell Hündin läufig
Wie viele Zähne hat ein Jack Russell Terrier?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.