Wann werden Jack Russell Terrier ruhiger?
Wann werden Jack Russell Terrier ruhiger? – Dieser Jack Russell mag Action!

Wann werden Jack Russell ruhiger?

Die Rasse gilt als lebhaft, arbeitswillig und quirlig. Trotzdem sind gut ausgelastete Jack Russell normalerweise ruhig und ausgeglichen im Haus.

Wurde Dein Hund kastriert, lässt der Bewegungsdrang manchmal ein wenig nach, aber in der Regel bleiben die Terrier bis ins Alter verspielt und agil. Allerdings gehen es viele Exemplare als Senior gerne etwas ruhiger an.

Alterswehwehchen und nachlassende Kondition machen Bewegung ein wenig beschwerlich, weshalb viele ab ca. 12 Jahren einen Gang zurückschalten.

Wurde Dein Jack Russell mit zunehmendem Alter ruhiger? Wann war das? Hinterlasse einen Kommentar.

Weitere Links und Fragen zum Thema

Jack Russell Welpen
Wie erziehe ich meinen Jack Russell Welpen richtig?
Wie erziehe ich meinen Jack Russell Welpen richtig?
Wie viele Welpen pro Wurf hat ein Jack Russell?
Wie viele Welpen pro Wurf hat ein Jack Russell?
Wie viele Welpen bekommt ein Jack Russell?
Wie viele Welpen bekommt ein Jack Russell?
Welches Futter für Jack Russell Welpen?
Wie lange darf ich mit meinem Welpen spazieren gehen Jack Russel?
Wie erziehe ich meinen Jack Russell Welpen richtig?
Wie viele Welpen pro Wurf hat ein Jack Russell?
Wie viele Welpen bekommt ein Jack Russell?
Welches Futter für Jack Russell Welpen?
Welches Futter für Jack Russell Welpen?
Wie lange darf ich mit meinem Welpen spazieren gehen Jack Russel?
Wie lange darf ich mit meinem Welpen spazieren gehen Jack Russel?
Mein Jack Russell Welpe beißt die ganze Zeit – was tun?
Wann ist der Jack Russell ausgewachsen?
Wann ist ein Jack Russell geschlechtsreif?
Wann ist ein Jack Russell Terrier geschlechtsreif?
Wann kommt ein Jack Russell in die Pubertät?
Wann verlieren Jack Russell ihre Milchzähne?
Wann werden Jack Russell ruhiger?
Wann wird ein Jack Russell läufig?
Warum hat mein Jack Russell Schlappohren?
Was braucht ein Jack Russell Welpe?
Wie erziehe ich meinen Jack Russell Welpen richtig?
Wie lange darf ich mit meinem Welpen spazieren gehen Jack Russel?
Wie lange dauert es bis ein Jack Russell ausgewachsen ist?
Wie lange dauert es bis ein Jack Russell stubenrein ist?
Wie lange gibt man Jack Russell Junior Futter?
Wie lange wächst der Kopf des Jack Russells?
Wie viele Welpen bekommt ein Jack Russell?
Wie viele Welpen pro Wurf hat ein Jack Russell?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Herbert

    Hallo,ich bin vor knapp 12 Jahren zufällig auf einen Parson Jack Russel Rüden gekommen.
    Er war damals 12 Wochen alt.
    Vom ersten Tag an hat er uns große Freude bereitet.
    Er ließ sich gut Erziehen ist sehr Intelligent und nutzt daher gerne mal die Schwäche des Menschen aus um an sein Ziel zu kommen.
    Es ist eine tolle Hunde Rasse verspielt mit Artgenossen und vor allem sehr Kinderlieb.
    Um ihn so ausgeglichen zu bekommen muss man sehr viel Zeit haben.
    Aber es lohnt sich wirklich ein toller Kamerad und sehr Wachsam.
    Und als Nebeneffekt kann man sicher sein das man keine Nagetiere im Garten hat.

    1. Bernd

      Hallo, habe auch einen 6 Jahre alten Parson Jack Russel Rüden. Alles was du geschrieben hast, stimmt 100% mit meinem überein. Er nervt manchmal, aber das gleicht er mit seiner Liebe und Intelligenz immer wieder aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.